Antwort auf den Beitrag "Re:Mir vergeht gerade hart die Lust (leichte Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Leichte Spoiler bis Ende erstes Reiseziel! > > > > >Also ich hatte bis jetzt eigentlich ne ganz gute Zeit mit dem Spiel, vom Ton des Cut-Scene-Dialogs und der Präsentation schon alles sehr wie die alten Filme, größtenteils schöne Locations bisher. Alles etwas seicht für meinen Geschmack, die Puzzles sind auf moderat halt wirklich nur höchstens moderat, nicht fordernd oder so - gleiches gilt für die Action, mit ein, zwei Melee-Upgrades boxt Indy auch auf "hard" alles und jeden ohne Probleme weg, selbst wenn die Gegner zu Dritt sind. (Ich nehme an, dass ändert sich, sobald die regelmäßiger Schießen). Sehe ich alles jetzt nicht kritisch, man kommt halt locker-flockig durch und schaltet etwas das Hirn aus. Hätte ich so weitermachen können. > >Nur LEIDER stellt einem das Spiel (wie fast jedes moderne AAA-Prestige-Produkt) iwann einen Helfer an die Seite der abseits der üblichen spielbegleitenden Dialoge nur damit beschäftigt ist, ständig zur nächsten Tür oder zum nächsten Interaktionspunkt vorzurennen und sobald angekommen im ungelogen 5-Sekunden-Takt zu rufen: "Dr. Jones! Dr. JOOONES!! Hier geht es weiter!...?... Dr. Jones!? Haben sie mich gehört? Vielleicht machen sie an dieser Stelle dies und das! Hören Sie!?? Ich kann das nicht ohne Sie!!"..... > >Ich habe eben ungelogen 3 Minuten einen Videospielcharakter (also meinen Fernseher) verbal zur Sau gemacht, weil ich nach einer Cut-Scene doch einfach nur die drei neu verfügbaren Dokumente in Ruhe lesen wollte, diese Person aber schon bevor ich das erste Dokument erreicht hatte an der Tür war und einfach nicht aufhörte, die selben drei Zeilen zu wiederholen, selbst als ich im Lesebildschirm war. Ich musste am Ende den Fernseher auf Stumm stellen, war schon kurz vorm rage-quit, weil ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte. > >Und jetzt am neuen Story-Schauplatz macht die Person direkt da weiter, wo sie aufgehört hat. Dabei fand ich die Person cool, bevor sie eine Spielmechanik wurde. Jetzt fühle ich fast nur noch Hass und dabei war das Spiel so entspannt vorher, schön allein erkunden, sneaky ein paar Leute aus dem Weg räumen, Gegenstände einsacken, Skills freischalten, nach und nach mehr Story bekommen etc. Warum gibt es immer noch keine Regler für sowas?
mailbenachrichtigung?