Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaub es hakt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...die PC Gamepass Version hat KEINE ingame Einstellung für die Sprache. >>> >>>WHAT! THE! FUCK! >>> >>>Wie kann das immer noch ein (MS-exclusives) Problem sein?! Wieso ist Sprache nicht etwas, was unter "Barrierefreiheit" fällt?! >>> >>>Werd ich nie verstehen... >>> >>>Naja, hab jetzt herrausgefunden (aka gegoogelt), dass wenn man English unter "Bevorzugte Sprachen" ganz nach oben setzt (ohne die Systemsprache zu verändern), die Xbox App und Spiele in Englisch laufen. War das irgendjemand bislang bekannt? Mir - wie man sieht - jedenfalls nicht... >> >>Erinnert mich daran, dass ich mir irgendwann mal die Disc-Version von Evil Within (ist ja auch von Bethesda) geholt habe und ich beim Spielstart dann bemerkte: Der Scheiß hat nur französisch und deutsch. Andere Sprachen nicht einmal optional herunterladbar. Hab bisschen gekotzt. > >Das ist zum Glueck schon lange vorbei. Aber ja es gab Publisher, die extra fuer Mainland EU spezielle Versionen auf die Disc gepackt haben (Digitalkauf war da noch nicht so angesagt).
mailbenachrichtigung?