Antwort auf den Beitrag "Re:Boah, das ist echt schwer zu ertragen hier..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ach das vergeht schon, bei Astro Bot hat das doch auch geklappt. :-) >> >>Yep. Nachdem es nicht nur eine Stimme gab, die es nicht auf Mario-Niveau gesehen und / oder Spielhälfte 2 bemängelt hat, war das dann doch erträglich. ;) >> >>Ich habe Astrobot damals auf der PSVR gespielt. Der Vorgänger war ja ähnlich gehypt und hat mir persönlich auch nur bedingt gefallen. >> >>>Schon mal geschaut, ob du es irgendwie per Cloud Gaming zocken kannst? >> >>Puh, nee. Was meinst du? Am Rechner!? Ich habe hier ein MacBook Air von 2020, that’s it. Ich fürchte, damit werde ich nicht glücklich. > >Mit Game Pass Ultimate (gibts für schmales Geld als Key im Internetz) kannst Du im Browser (Safari oder Chrome) auf einem MacBook locker zocken. Das Spielerlebnis ist bei ausreichender Netzgeschwindigkeit ganz okay. Grafisch würde ich sagen ungefährt auf dem Niveau der Series S Version, Input Delay ist spürnbar aber absolut im Rahmen. Also kann man sich durchaus mal geben, the "real Deal" wäre aber natürlich schon die lokal installierte Version auf Rechner oder Icksbocks. > >Das Risiko sind im Endeffekt 10-15 EUR für den GamePass, also ist es ein Versuch wert.
mailbenachrichtigung?