Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaub, das hat gar nichts zu sagen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sony hait schon mal einen Trailer für 2025 raus und nimmt diesmal wohl eher nicht am TGA Hype teil. >>> >>>[https://youtu.be/OPnsdExnfEM?si=3WB8mXh2oLc7EqXM] >> >>Da sind ja auch die Third-Party Titel im Trailer dabei, für die bei den Awards neues Material kommt. > >Es ist schon ein Unterschied ob ein Spiel für 2025 als "World Premiere" erstmalig auf den TGA angekündigt wird, oder nur als Randnotiz in einem "2025 Lineup" Trailer IMHO "verheizt" wird. Ich musste jedenfalls laut lachen, als Borderlands 4 zu sehen war, weil jeder seit Tagen hofft (Naja, außer Randy der alten Spoilersau) dass man bei den TGA endlich erstmalig was offizielles zu sehen bekommt. Sonys 2025 Lineup ist somit aus dem Sack und ich erwarte von denen somit erst mal keine weiteren Überraschungen, außer natürlich den obligatorischen Bloodborne Remaster Shadowdrop & einer Bloodborne 2 Ankündigung. > >>Und ein paar Überraschungen müssen ja auch noch sein, wo ist eigentlich GTA 6 im Trailer? :-) > >Das wird, laut Jason Schreier heute, verschoben auf 2026.
mailbenachrichtigung?