Antwort auf den Beitrag "Re:Ist ein Feierabend Problem" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>1.1.1.1 probiere ich auch mal. ;) >>>>>Hatte bis jetzt immer 8.8.8.8 - das wurde überall empfohlen. >>>>>Was hast du beim beim sekundären DNS eingetragen? >>>> >>>>Hier mal detailliert von der Webseite: >>>> >>>>Click the + button to add a DNS Server and enter [b:1.1.1.1] >>>>Click + again and enter[b: 1.0.0.1] (This is for redundancy.) >>>>Click + again and enter [b:2606:4700:4700::1111] (This is for redundancy.) >>>>Click + again and enter [b:2606:4700:4700::1001] (This is for redundancy.) >>>> >>>>die letzten beiden sind IPv6 Adressen, da weiß ich nicht ob man die nicht separat eintragen kann... >>> >>>1.1.1.1 >>>1.0.0.1 auch gerade probiert. Keine Änderung nach Neustart. >>> >>>Wieso steht da IPv[b:6]? Im PS5 Netzwerk Menü kann ich nur eine IPv[b:4] Adresse eintragen. Liegt da eventuell das Problem? >>>Hast du mal den Link zu der Webseite? >>> >>>[img:https://i.imgur.com/cx5KtoB.jpg] >> >>Hab das Problem auch wochenlang bei Telekom. >>Konnte gestern nichtmal die Avatar Liste unter Profil abrufen. >> >>Vorhin umgestellt auf: >>IP = Automatisch >>Primäre & Sekundär DNS = 1.1.1.1 >> >>Bisher alles flüssig, Feierabend kann kommen... > >Bei mir Vodafone Kabel. Und völlig unabhängig von der Tageszeit. Läuft seitdem 100% bei Dir?
mailbenachrichtigung?