Antwort auf den Beitrag "Re:Meine wichtigsten Kriterien:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wake-on-Bluetooth ist mir allerdings neu, wenn das so läuft dass man ein BT-Gerät im Bios registriert, und das Board auch im ausgeschalteten Zustand horcht und beim versuchten Verbindungsaufbau alles anspringt, wäre das schon ziemlich genau das was mir bislang gefehlt hat. Was ich mit einem "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" quittieren würde ;) > >Also das OLED SD kann man über einen gepairten Bluetooth-Controller "einschalten"...das LCD SD nicht (anderer Bluetooth-Chip oder whatever). > >Könntest das halt mal ausprobieren, wobei ich ja denken würde, das klappt nur solange das Deck im Standby/Sleep ist, aber nicht wenn tatsächlich ausgeschaltet ist. Aber keine Ahnung, hab's nie ausprobiert. > >Edit: hab's mal mit nem 8bitdo Ultimate auf die Schnelle ausprobiert, ging nicht, weder aus dem Standby oder komplett off, obwohl in den BT Settings "Allow to wake Deck" (oder so) angetickt ist...probiers vielleicht noch mal mit nem PS5 Controller, aber der muss erst laden. > >Edit2: PS5 Controller geht, aber nur aus dem Standby/Sleep. Aber: sollte tatsächlich eine "Steam Konsole" kommen, dann wird dem Teil auch sicherlich ein neuer Steam Controller beiliegen. Muss man dann halt mal sehen, was der kann.
mailbenachrichtigung?