Antwort auf den Beitrag "Re:Dad, how was Call of Duty before?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Einfach unglaublich... >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=Rhv2CHLo6Nc] >> >>Gut, dass ich nie Fan der Serie war...und auch eh kaum Online spiele... > >Ich kann mich noch daran erinnern dass Call of Duty 1 sogar in den Tageszeitungen etc. aufgegriffen wurde als "erstes echtes Anti-Kriegs-Computerspiel" > >Ich hab es damals selbst gespielt und, obwohl es Spaß gemacht hat, hatte das Spiel durch seine Missionen, die Atmosphäre etc. etwas beklemmendes. Also, keine "angenehme" Beklemmung so wie ein Silent Hill oder so sondern durchaus ein "Scheisse, wie können Menschen sich so etwas gegenseitig antun? Ich möchte das wirklich nie, NIE selbst erleben müssen". Es war damals eine durchaus intensive Spielerfahrung. > >Wenn ich heute ein CoD spiele dann zock ich einmal die Kampagne, fühle mich unterhalten und das wars. So wie Actionfilme: Man guckt es wegen der Action, der Explosionen und der "coolen Sprüche" aber irgend eine tiefere Message gibt es nicht und die erwartet man auch gar nicht. > >Bei einem heutigen CoD überlege ich während der Abspann läuft schon was ich als nächstes zocke. Bei CoD 1 habe ich nach dem Durchspielen noch tagelang über das Thema Krieg nachgedacht....
mailbenachrichtigung?