Antwort auf den Beitrag "Re:Unfassbar gutes Game!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin zwar noch nicht so weit (Vatikan), aber das was bisher abging, war großartig. Ich habe den ganzen fucking Dschungel abgesucht und habe hinten am See sogar noch 4 versteckte Artefakte gefunden, > >Mist, da bin ich noch einfach dem Weg gefolgt und habe micht nicht weiter umgesehen. Man kann ja später per Schnellreise zu verschiedenen Schauplätzen zurück, so wie ich das verstanden habe und im ersten Update hatten die auch schon dafür gesorgt, dass einzelne Artefakte auch später noch sammelbar sind - aber kann man auch noch mal zu diesem ersten Gebiet im Prolog zurück? > >Aber eigentlich auch egal, im Zweifel gibt's halt einfach noch einen weiteren Durchgang. > >> >>Das ist alles mit sooo viel Liebe zum Franchise gemacht, das spürt man in jedem Szenario. Die restlichen Lobeshymnen haben andere hier schon besser zum Ausdruck gebracht, ich kann es gar nicht abwarten bis zum Fireabend um 15:30 Uhr. > >Geht mir auch so, sogar die Zeit des Feierabends passt ;) Habe gestern aber auch bis zum Eintreffen im Vatikan bei meinem Freund gespielt, freue mich schon nachher auf's erforschen. > >>PS: Ein neues Wolfenstein in dieser Qualität wäre aber auch geil gewesen.... ;-P > >Joah, hätte ich zur Not auch genommen :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?