Antwort auf den Beitrag "Re:Wäre naheliegend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und wo sollte das sein? Der Dokumenten Ordner? Der sollte aber nur für Dokumente da sein. >>> >>"C:\Users\user\Saved Games" > >Lol, tatsächlich. Bisher immer übersehen. Das wird daran liegen das nur 4 meiner 100 installierten Spiele ihre Savegames dort drin haben ;) > >>>>Steam hat sein eigenes DRM-Managment, aber was letztlich benutzt wird entscheidet der Publisher. Benutzt ja nicht jeder Denuvo. Indiana Jones, Stalker 2, Veilguard und generell alle Sony-Titel z.B. benutzen es nicht. >>> >>>Klar, die haben inzwischen ihre eigenen Systeme die auf ähnliche Art die Exe modifizieren, das Prinzip dürfte das gleiche sein. >>> >>Nope, alle Day1 gecracked und problemlos verfügbar, inklusive aller Sony-Titel. > >Wäre spannend wieviel weniger man am Ende wirklich verkauft wenn man Denuvo nicht verwendet. > >Wäre ich Publisher würde ich massenweise kaputte Kopien hochladen. Am besten welche die total nervige Probleme haben die aber erst nach 10 Stunden auftreten und auch noch zufällig sind. > >Irgendein Gegner der absurd schwer wird, unsichtbare Barrieren, sinnlos lange Laufwege zum Missionsziel und Spaß daran haben wenn sich Leute online darüber beschweren, dann weiß man schon welche Version die gespielt haben :) > >>Denuvo ist seit ner ganzen Weile praktisch "uncrackable", weil schlicht zu schwierig und aufwendig. Ich glaube der letzte Denuvo-Crack war Watch Dogs:Legion...so ca anderthalb Jahre nach Release und hatte wohl Probleme. > >Angeblich ist man schon zufrieden wenn der Schutz wenigstens 2 Wochen hält.
mailbenachrichtigung?