Antwort auf den Beitrag "Re:Also besser noch etwas warten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe nur ein normale 4080 aber im Museum konstante 60 fps mit Full RT und allem auf Maximum bei 4K und DLSS Balanced. >> >>Im Level darauf muss ich auf DLSS Ultra Performance gehen um die 60 zu bekommen. > >Hmm, das würde ich nicht als valide Option ansehen. Gewöhnlich ist das ein ziemlicher Matsch der dabei herauskommt. > >>Mit etwas Herumprobieren sollte es zu guten Ergebnissen kommen. >> >>Vielleicht kann man ein besseres DLSS nehmen und gleichzeitig Texturen, Vegetationsanimation und indirektes RT Lighting runter stufen. Notfalls die Auflösung. Gibt schon diverse Videos mit Tipps für Konfigurationen. >> >>Bei TAA geht es bei mir aber auch auf 20 fps runter. >> >>Was ich aber nicht raffe und das habe ich vermehrt gelesen: Die GraKa kommt auf maximal 70% Auslastung, dachte an CPU Bottleneck aber der 13600K hat recht wenig zu tun. Deshalb bin ich ratlos. > >Mit VRR? Ganz sicher das die CPU nicht ausbremst weil kann auch sein die wird nur mit 20% Auslastung angezeigt, aber ein Kern ist bei 100%. > >>Müssen Bugs sein, Frame Generation mit DLSS funzt ohnehin nicht. >> >>Bekomme weniger FPS als wenn ich das abschalte. > >Ich glaube das reicht mir schon das ich erstmal den nächsten Patch abwarte, oder ich warte direkt schon bis ich eine RTX5090 habe, lol.
mailbenachrichtigung?