Antwort auf den Beitrag "Re:Ist ein Feierabend Problem" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>In den letzten Wochen dauert es teilweise minutenlang, bis ich auf der PS5 im PSN angemeldet bin. Nervt besonders, weil so die Lizenzen der Spiele nicht verifiziert werden können. Tritt sowohl über LAN als auch WLAN auf. Auf der Xbox dauert das wenige Sekunden. Da ist auch die Download-Geschwindigkeit deutlich höher. >>>> >>>>Wenn ich nachts spiele ist alles instand. Tagsüber gehts und abends friert das fast alles ein. Sony ist wie gesagt der Hammer. Überall Preise hoch und Server/Services dafür runter. Bei Stellar Blade ist das richtig übel, da das Game auf dem Titelbildschirm immer einen Check zu den Servern hat. Nachts kommt da kein Ladebalken, tagsüber kurz und abends kannste da locker 30 Sekunden zuschauen wie drei Punkte vor sich hinblinken. Das ist aber schon seit Monaten so. Savegames hochladen ist teilweise Glückssache abends. Manchmal kompletter Abbruch. >>> >>>Dieses ‚PSN Service lahm Problem’ (Spielstände, Shop, Anmeldung in Spielen) hatte ich auch. Telekom und PSN vertragen sich nicht so gut >>>Den primären DNS auf 1.1.1.1 umstellen hat das Problem bei mir sofort behoben >>> >>>[img:https://i.imgur.com/ZjXc5xZ.jpg] >> >>1.1.1.1 probiere ich auch mal. ;) >>Hatte bis jetzt immer 8.8.8.8 - das wurde überall empfohlen. >>Was hast du beim beim sekundären DNS eingetragen? > >Hier mal detailliert von der Webseite: > >Click the + button to add a DNS Server and enter [b:1.1.1.1] >Click + again and enter[b: 1.0.0.1] (This is for redundancy.) >Click + again and enter [b:2606:4700:4700::1111] (This is for redundancy.) >Click + again and enter [b:2606:4700:4700::1001] (This is for redundancy.) > >die letzten beiden sind IPv6 Adressen, da weiß ich nicht ob man die nicht separat eintragen kann...
mailbenachrichtigung?