Antwort auf den Beitrag "Re:Ohne Indy-Bonus ist es ein gutes Action-Adventure" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach ein paar Stunden kann ich sagen, dass es ein absolut tolles Indy-Feeling vermittelt, aber ohne den Indy-Bonus wäre es immer noch ein gutes Spiel. Es fehlt ein wenig an Feinschliff und die Gegner sind schwer von Begriff, aber das Erkunden der verschiedenen Umgebungen macht einfach Spaß und es gibt viel zu entdecken. > >Erstaunlicherweise gefällt es mir sogar, einfach mit der Kamera durch die Levels zu streifen und nach Motiven zu suchen und für Schnappschüsse Punkte zu kassieren. > >Es fühlt sich nicht nur wegen der Ego-Perspektive ganz anders an als Tomb Raider oder Uncharted. Es ist viel entspannter, auch wenn es actionreiche Passagen gibt. Man muss den Machern hoch anrechnen, dass sie etwas Neues ausprobiert und nicht einfach ein erfolgreiches Konzept kopiert haben. Manche Stellen haben mich irgendwie an Assassins Creed erinnert, andere an Forgotton Anne und zwischendurch fühle ich Thief: The Dark Project-Vibes. > >Es hat seine Macken, aber es ist endlich wieder ein „großes“ Singleplayer-Spiel, das nicht ausgelutscht wirkt!
mailbenachrichtigung?