Antwort auf den Beitrag "Re:L.....O......L" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>a) Der Launch ist offiziell der 9.12. Und da wird es PT haben. Davor ist "Early Access" offiziell >>> >>>Also soll man 30 Euro mehr für weniger Funktion zahlen? Geile Logik >> >>Wird das Spiel irgendwo mit PT beworben? Enstgemeinte Frage. >> >>Soviel ich weiss liegt die Verzögerung an NVidia. PT muss oft treiberseitig spieleindividuell unterstützt werden. >> >>Bonusfrage in die runde: >>Wieviele Spiele mit PT Support gibt es insgesamt? Um die 10, je nachdem was man als PT durchgehen lässt >>Wieviele davon boten PT zum Release? Mir sind 2 bekannt: Alan Wake 2 und Black Myth Wukong. >>Wieviele davon boten PT im Early Access? Mir ist keins bekannt. >> >>Was soll hier also die gekünstelte Aufregung um ein "unfertiges Spiel"? >>Ausser der Bedienung depperter Vorurteile die auf dubiosen reddit channels ihren Ursprung haben. >> >>gruß > >Zeigt nur wie dumm dieses "Zahl mehr um 3 Tage früher zu zocken" ist. >Spiel einfach komplett heute releasen und gut ist. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?