Antwort auf den Beitrag "Re:Diese Masche war mal verpönt und wird jetzt gefeiert." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Okay, dann seh ich das vielleicht ab und zu etwas zu eng, sorry. >>>Aber es war ja schon so, dass diese meist sehr teuren Vorbzugänge hier in der Vergangenheit kritischer gesehen wurden. >>>Und es ist ja auch schön, dass noch einige für ihr Hobby brennen, ich glaub auch nicht, dass das mit den Extra Editionen wieder weniger wird, dafür läuft das sicher schon zu gut. >> >>Es gibt doch jetzt seit gefühlt 100 Jahren teurere digitale Editionen mit Zusatzinhalten, da haben die Publisher einfach in den letzten Jahren noch den Frühzugang als zugkräftigen Bonus entdeckt. >> >>Ich fänd es ja auch seltsam, wenn es hier NUR um den früheren Zugang ginge. Aber du bekommst ja auch den Story-DLC und weiteren Kleinkram. >> >>Bei dem hier juckt es mich jetzt nicht so sehr, bei Horizon 6 bin ich aber sicher wieder mit von der Partie. >> >>Lynne > >Ja, das ist dann ja auch ein guter Bonus, wenn sie es am Ende nicht mit dem Preis übertreiben. > >Bin echt mal gespannt, wann wir mal was zum neuen Horizon Teil hören werden, da ist es ja wirklich ziemlich still.
mailbenachrichtigung?