Antwort auf den Beitrag "Re:Ragnarok ist um Welten besser als der Vorgänger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Puh, ist der Anfang übel. Hatte mir damals für die PS4 den Vorgänger geholt und fand er war gut. Bekam somit eine 8 von 10 von mir. Die ganzen 10 von 10 konnte ich nicht nachvollziehen. >> >>Jetzt habe ich mir gestern den Nachfolger geholt und nun mal eine Stunde gezockt. Meine Güte ist der Anfang dröge. Ich find die Menüs hässlich, das Game startet komplett uninspiriert und mir fehlt irgendwie der Spirit vom Vorgänger. Werde zwar noch etwas weiter zocken, aber Atmo ist bisher wie so ein langweiliger Brotaufstrich. >> >>Was ist bitte schön mit Sony passiert. Die ganzen Erinnerungen an die PS4 Zeit lösen sich gerade in Luft auf. Hatte das Problem schon mit Horizon Forbidden West. Vorgänger über 100 Stunden gezockt, den Teil dann nach 30 % liegen lassen. Habe ihn zwar wieder vor kurzem weiter gespielt und bin bei über 70 %, aber dafür musste ich auf SKG Story gehen, sonst wär das auch nicht passiert. > >Hab die Lobeshymnen über den Vorgänger nie verstanden, aber Ragnarok ist ein Meisterwerk.
mailbenachrichtigung?