Antwort auf den Beitrag "Re:Wieso gibt es eigentlich nach wie vor 2 Varianten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>Also die Ur-Switch und das OLED Modell? dachte eigentlich, letzteres ersetzt die Steinzeitvariante dauerhaft. Aber nein, wo unwissende Käufer sind, ist immer ein Weg ;) >>>>>>> >>>>>>>Die OLED war doch immer als Premium-Modell positioniert, kostet ja auch mehr. >>>>>> >>>>>>Yep. Und zudem lohnt sich OLED-Upgrade eh nur für Leute, die nicht überwiegend oder gar ausschließlich am Fernseher zocken. >>>>> >>>>>Bei 30 Euro Preisunterschied ? >>>> >>>>Ich würde das Geld eher als Anzahlung für einen mClassic-Adapter nutzen. :-) >>> >>>Da kommt übrigens eine verbesserte Version. Bzw. drei Versionen: >>>[https://www.indiegogo.com/projects/mclassic-rgb-collection/x/963580] >> >>Ui! Aber ich hoffe mal, dass die Switch 2 für ältere Spiele selbst Upscaling betreibt und man sowas dann nicht mehr braucht. > >Das wäre natürlich super. Aber bei Nintendo weiß man ja nie, was einen erwartet. Abwärtskompatibilität wird es geben, aber ob es Verbesserungen für alte Spiele geben wird, würde mich zwar sehr freuen, aber darauf wetten würde ich nicht. >Gruß >Orrpus
mailbenachrichtigung?