Antwort auf den Beitrag "Re:Ok, mein finaler Tipp zur Ankündigung der Switch 2…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hmm, das ist durchaus ein guter Punkt. Mit WiiU haben sie auch schon eine Bruchlandung hinnehmen müssen. Evtl. dann das PSX-Muster mit numerischer Zählweise doch ein ganz anderer Name!? > >Ich habe den Post mit dem SNES editiert. :) Aber man muss den Konsumenten mit dem Namen schon klarmachen, dass das eine ganz [i:neue Konsole mit neuen und exklusiven Spielen] ist. Dieses "häh Wii U, hab doch schon eine Wii, was kann die besser?" habe ich auch im Bekanntenkreis oft gehört. > >>Ja, das war mein nostalgiegeschwängerter Gedanke, aber ich denke du hast recht: Das machen sie nicht, weil die Abgrenzung zum ursprünglichen System nicht klar genug ist. Switch 2 ist die naheliegendste Alternative, weil der Name des Erfolgssystems beibehalten werden kann und gleichzeitig die Ziffer klarmacht, dass es ein neues Gerät ist. > >Famicom und Super Famicom hat natürlich funktioniert, aber das ist halt ewig her und nicht mehr mit unserer Zeit zu vergleichen.
mailbenachrichtigung?