Antwort auf den Beitrag "Re:Ey, Kampfsystem bockt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und das Spiel auch! >> >>Ich bin nach 20h immer noch in den grassland en unterwegs, und mache fast jeden Stuss mit (bis auf die mogry Häuser und das Kartenspiel). > >Das Kartenspiel ist verdammt gut! Gib ihm noch je chance. > >> Es ist einfach ein gute Laune game, wie es mir sonst nur in kingdom hearts untergekommen ist - aha! >> >>Am liebsten hätte ich, dass sie aus Rebirth eine neue franchise aufgebaut hätten, und das original 1:1 geremakt hätten. >> >>Ich bin selbst verwundert, dass ich die meisten OW Dinge abarbeite. Aber in diesen grauen Tagen macht das einfach Freude. Komme nach silent hill 2 und erdtree aber auch von düsteren Ambienten. >> >>Ich finds erwartungsgemäß zu leicht. Muss mich schon wieder ausrüstungstechnisch downgraden und nutze keine items und lasse die reife als Equipment weg. > >Je, nach Spielstil solltest du auf Dynamic ordentlich aufs Maul bekommen. > >>Ich wünschte die in game Bosse/nebenbosse wären auf titanniveau. >> >>Auch die deutsche Synchro trägt zur guten Laune bei. Es ist alles so unschwer und tlws cringe, dass ich dem Spiel nicht böse sein kann. >>Das original als teenager hatte ich in meinem kopfkino viel düsterer in Erinnerung. Vergöttere ich. >> >>Aber rebirth ist was anderes, deshalb von mir auch kein fanboy hate. >> >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?