Antwort auf den Beitrag "Re:Lautstärke Pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wie zufrieden seid ihr mit der Lautstärke der Pro? >Ich bin sehr unzufrieden :-( >Hatte ursprünglich eine richtige leise PS5, klar nach längeren Zocksessions hat man den Lüfter ein wenig gehört (wenn es absolut leise im Raum war), aber ich war sehr zufrieden damit. >Bei der Pro hatte ich wohl zuerst ein Modell mit Spulenfiepen erhalten, auf jeden Fall war da ein unangenehmes Geräusch, welches deutlich neben dem Lüfter herauszuhören war. >Habe sie dann zurückgegeben und eine neue besorgt. >Die hat zwar kein Spulenfiepen aber der Lüfter dreht teilweise richtig laut auf (schon nach 10-15 Minuten Zocksessions), wenn man länger spielt dreht er zwischendurch zwar immer mal wieder runter, aber nur um dann wieder hochzudrehen. >Die Lautstärke weckt Erinnerungen an die PS4 Pro und der Lüfter ist während leisen Spielpassagen deutlich zu hören. >Ich muss sagen, dass ich auch hier zu einer Rückgabe tendiere. >Mich würden aber vorab eure Erfahrungswerte interessieren. >Wie empfindet ihr die Lautstärke im Vergleich zur Standard-PS5? >Besteht Hoffnung ein leises Pro Modell zu erwischen?
mailbenachrichtigung?