Antwort auf den Beitrag "Re:Khaos Reigns soll sich wohl ziemlich schlecht verkauf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Angeblich wurden weitere DLCs eingestampft. >> >>Für mich kein Wunder, bei dem Preis/Leistungs Verhältnis, das sah halt auch total unspektakulär aus, da warten doch alle auf Sales. >> >>Aber am Ende heißt es dann wieder, Sektor und Cyrax waren Schuld!!! >> >>Mich hat der Teil jetzt eh nicht mehr so vom Hocker gehauen, irgendwie ist da nicht viel anders gewesen, als bei Teil 11. >> >>Da hätten sie von mir aus doch lieber nur ein kleines MK Trilogy HD Remaster bringen sollen. >> >>Mal schauen, ob sie mit dem neuen Kinofilm im nächsten Jahr wieder etwas Hype erzeugen können, der Thread hier ist ja praktisch auch schon länger tot. > >Natürlich doof für Netherrealm und WB, für mich persönlich: Super, dann kommt die Komplete Edition früher und ich kauf es mir dann. > >Da ich schon lange was Prügelspiele angeht eher zum Casual-Gamer geworden bin und ich im Prinzip fast nur Single-Player zocke, ist mir Wurst wie aktiv die Community ist und wie oft das Spiel noch Online gezockt wird. Deshalb mache ich diesen DLC-Wahnsinn bei Versus-Prüglern schon lange nicht mehr mit und warte bis es eine komplette Version gibt, egal wie lange es dauert. > >Okay, ich gebe zu, hab MK 11 noch nicht mal begonnen, hab es aber demnächst vor. MK X hab ich letztes Jahr mit großer Freude bis zur Platin-Trophäe gespielt. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?