Antwort auf den Beitrag "Re:Khaos Reigns soll sich wohl ziemlich schlecht verkaufen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Angeblich wurden weitere DLCs eingestampft. >> >>Für mich kein Wunder, bei dem Preis/Leistungs Verhältnis, das sah halt auch total unspektakulär aus, da warten doch alle auf Sales. >> >>Aber am Ende heißt es dann wieder, Sektor und Cyrax waren Schuld!!! >> >>Mich hat der Teil jetzt eh nicht mehr so vom Hocker gehauen, irgendwie ist da nicht viel anders gewesen, als bei Teil 11. >> >>Da hätten sie von mir aus doch lieber nur ein kleines MK Trilogy HD Remaster bringen sollen. >> >>Mal schauen, ob sie mit dem neuen Kinofilm im nächsten Jahr wieder etwas Hype erzeugen können, der Thread hier ist ja praktisch auch schon länger tot. > >Ich fand das Spiel nicht mehr gut. Irgendwie hat es mich nicht mehr abgeholt. Dazu diese ganzen Service Game-Elemente, die für mich einfach nicht in Arcade Games gehören und diese immer nur verlangsamen und den Fokus verschieben. Story interessiert mich auch exakt Null. > >War mein letztes Mortal Kombat, habe ich mir gesagt. Und ich habe echt alle gezockt.
mailbenachrichtigung?