Antwort auf den Beitrag "Re:Heut waren/sind einige Disk Laufwerke verfügbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bei Media Markt und Saturn konnte man heute in der App/auf der Seite sehen, dass einige Märkte Disk Laufwerke hatten. >>>Leider nicht bestellbar….warum auch immer. Habe gesehen, dass z.B. in Augsburg welche verfügbar waren, hab dann die generelle Hotline angerufen, die mir sagte, dass dort 4 Stück sind. Konnte aber dort nicht anrufen und auch nichts reservieren. >>>Bin dann hin und tatsächlich waren 4 Stück da. >>>Hab dann auf einschlägigen Seiten gesehen, dass einige heute bei MM und Saturn welche kaufen konnte und sehe immer noch hier und da Verfügbarkeiten. >>>Falls noch jrmand sucht, es schaut nicht schlecht aus >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >> >>Wie checkst du das denn? Das Laufwerk wird mir auf der Seite nicht angezeigt. Ich komme nicht mal auf die Produktseite wenn ich über "Meine Käufe" auf das Laufwerk klicke? > >Ich geh nicht über die App sondern über den Browser (in meinem Fall Safari) via folgenden Link: >[https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-disc-laufwerk-fur-ps5r-digital-modelgruppe-slim-intern-zubehor-fur-ps5-slim-2909989.html?utm_medium=aff-content&utm_source=easymarketing&utm_term=50459&utm_campaign=rt_affiliate_na_nsp_na_deeplinkgenerator-ao&emid=6748d54df97705129b05ffd6] > >Dann Markt auswaehlen (auch wenn dort steht :“leider keine Marktabjolung möglich“ einfach ignorieren)und dort die Stadt in Deiner Nähe eintippen, dann kommt entweder nicht verfügbar oder doch verfügbar. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?