Antwort auf den Beitrag "Re:So, bisschen weiter (Spoiler!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Diesmal ohne Schätzung wie weit ich bin... > >Ich habe eben Jills Nemesis besiegt (soweit ich das einschätzen kann)- Zumindest hat sie jetzt Buße getan. Die Story ist durchaus interessanter als ich dachte und hält mich gut bei der Stange. >Ich habe noch bisschen mit den Settings rumprobiert und unter anderem in der Nvidia App die "Video Super Resolution" eingeschaltet. Keine Ahnung was genau die macht, aber zumindest sind die fps jetzt meistens im annehmbaren Bereich. Allerdings springen sie, obwohl ich eine Begrenzng auf 60 fps eingestellt habe, zwischen (selten) 20 und teilweise dann auch >80fps hin und her. >Das Kampfsystem hat sich nicht wesentlich verändert also hämmere ich Quadrat und streue ab und an mal ein R1 ein. >Eine wirkliche Meinung ob der teilweise sehr langen Storyzwischensequenzen habe ich noch nicht. Diese sind meistens durchaus interessant, hemmen aber meiner Meinung nach den Spielfluss. Konkret: Ich werde immer wieder aus dem "ich bin aktiv im Spiel" Part rausgerissen und schaue dann, teilweise sehr lange, Videosequenzen, die für sich durchaus gut sind. >Ich werds auf jeden Fall zuende spielen, aber ein Kandidat für eine Topbewertung meinerseits wird es wohl nicht mehr werden. Dazu stört mich zu sehr, dass die Nebenquests, das Aufleveln des Equipments und vor allem das beknackte Lootsystem (ich renne echt über Land, haue einige Gegner um um dann 2 Gil zu bekommen?) irgendwie nicht wie ein sinnvoller/nützlicher Teil des Spiels wirken.
mailbenachrichtigung?