Antwort auf den Beitrag "Re:Auf der Zielgerade nach knapp 40 Stunden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zumindest was die "Story" angeht, die sich dann ja nach den ersten Dreissig Minuten nur noch alle 5 Stufen des Gesamtranges mal kurz zu Wort meldet, um die Verfügbarkeit neuer Rennen, Bauteile und natürlich Fahrzeugklassen zu vermelden. > >Bin jedenfalls gestern auf Stufe 55 (von 60 angekommen), da gab es den Zugang zu den 6 Kronjuwelen-Rennen. Die sind so 20 bis 112 (IIRC) Kilometer lang, wobei man das Längste davon dann auch noch mit vergleichsweise lahmen "Klassikern" fahren muß, da wird man schon runde 40+ Minuten unterwegs sein. > >Hinterher hänge ich allerdings ziemlich bei meinem [i:Clan], da bin ich erst Stufe 22/23 (von 50) - die Anzahl der Quellen für Punkte ist aber auch etwas begrenzt. Im Prinzip könnte man das auch recht simpel [i:farmen], weil die Clan-XP bei bei den Rennen stets gleich bleiben, während die normalen XP sowie die Credits nach 4 oder 5 Wiederholungen stark gekürzt werden. > >Ach ja, falls der Herr PaulBearer mal irgendwann Lust auf die paar MP-Erfolge hätte, dann wäre ich nicht abgeneigt ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?