Antwort auf den Beitrag "Re:Switch geklaut, Spielstände, Hauptaccount" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem es ja vor knapp 2 Monaten bei uns gebrannt hat, hatten wir alle Habseligekeiten die noch zu retten waren und/oder wir retten wollten gesäubert und in Kisten verpackt in der Garage gelagert. > >Zu der Garage hatten auch die Handwerker Zugang, die die Bude wiederhergestellt haben. Aber ich vermute, die Garage stand einfach stumpf den ganzen Tag offen. Weiß ich nicht. War im Büro, kann ja nicht 8 Wochen zuhause bleiben und Handwerker beaufsichtigen. > >Fakt ist, neben einer Schmuckschatulle meiner Frau (zum Glück weitgehend Modeschmuck, viel Spaß dem Dieb, wenn seine Frau merkt, dass das Billo-Zeug ist) fehlt eine ganze Kiste mit Elektronik. Fritz Box, abgesicherte Mwhrfachsteckdosen, diverse USB-Sticks… und meine geliebte Launch-Switch. Hab die extra nicht mit ins Hotel, wo wir ja notgedrungen wochenlang gehaust haben mitgenommen, weil ich gedacht hätte, daheim kommt ja nichts weg, aber im Hotel weiß man ja nicht. > >So. TL;DR. Mir ist klar, dass in spätestens 6 Monaten die Switch 2 vor der Tür steht. Mein Sohn zockt aber ca. 24 Stunden am Tag auf seiner OLED. Ich würde mir daher jetzt zum BF nochmal ne normale Switch holen (spiele fast nie mobil). Wie kriege ich die Spielstände und den Account rübergezogen? NSO Premium Family Account ist vorhanden. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?