Antwort auf den Beitrag "Re:Es ist das identische Kampfsystem wie in Remake" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab ich das Remake falsch in Erinnerung? Haben sie das KS krass geändert? "Klickt" das noch? > >Du scheinst an Amnesie zu leiden. > >> >>Bin wirklich sehr früh, aber dieses Kampfystem gepaart mit der beliebigen open-worldness, ist für mich gerade sehr unbefriedigend. Auch so copy-and-paste Häuser und Landschaften finde ich sehr unsexy und eines FF7s unwürdig. > >Copy & Paste Häuser? Bist du dir sicher das richtige Spiel zu spielen? > >> >>Ich hatte Remake 2 erwartet (und hätte damit meinen Spaß gehabt), das war halt Blockbuster und schlauchig. > >Über ein halbes Jahr auf dem Markt, dutzende Previews und Reviews und in nicht einem ist dir die Tatsache aufgegallen, dass es nicht mehr schlauchig ist, sondern eine Semi-Open World wird? > >>Bei Rebirth wirkt alles direkt sehr aufgebläht, und meine Motivation ist jetzt schon am Tiefpunkt. > >Der Anfang ist doch super schlauchig, weil du doch erst mal in Nibelheim bist mit Sephiroth?
mailbenachrichtigung?