Antwort auf den Beitrag "Re:Phantastisches Spiel!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Dass ich (fast) eine ganze Nacht durchgezockt habe, hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben, der Landwirtschafts-Simulator 25 hat es jetzt aber tatsächlich geschafft. > >Ich kann absolut verstehen, dass das Spiel nicht jedermanns Sache ist. Auch ich stand am Anfang, nach dem extrem miesen Tutorial da, wie ein kompletter Volltrottel und hatte keine Ahnung was zu tun ist. Nachdem ich mich allerdings eingelesen habe und diverse Youtube-Videos angeschaut habe, hat es je länger, je mehr gezündet. Auf einmal wird klar, was, wie und warum gemacht werden muss (zumindest was die Feldarbeit betrifft). Irgendwann realisiert man, dass da noch so viel mehr geht, Stichwort Produktion, Tiere oder auch Forstwirtschaft. Was da an Inhalt vorhanden ist, dürfte zumindest für jeden Landwirtschaft-Fan, fast schon eine Lebensaufgabe sein. > >Das Spiel übt gerade so einen gewaltigen Sog auf mich aus, wie ich es seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt habe, sodass mir jedes andere Spiel im Moment scheissegal ist.
mailbenachrichtigung?