Antwort auf den Beitrag "Re:Goblin Slayer -ANOTHER ADVENTURER- NIGHTMARE FEAST" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Goblin-Slayer-ANOTHER-ADVENTURER-NIGHTMARE-FEAST-2668223.html?srsltid=AfmBOooWerJ8B388Uj729gUrcEeokVZLY5D1upSSpJ0XGqRYJZ945bSU] > >Für Switch, ein pixeliges isometrisches Taktik-(RPG?). > >Ich wusste gar nicht dass es von dieser Franchise ein Spiel gibt, aber SC Awakening, so ein dauerstreamender Asiate hatte es heute in seinem Feed. >[https://youtu.be/N0__anrP-p0?si=iS-k9pm60_78haa4] >Im Switch-Shop ist es auf 32€ (statt 40€) runtergesetzt, release ist heute. > >Ich mag die GS-Serie, die erste Anime-Staffel habe ich geschaut und ein, zwei Manga gelesen. > >Das Spiel ist etwas anders als die Hauptserie, die Tochter des gestorbenen Königs kommt in ihr altes Dorf/Stadt/Königreich zurück und übernimmt als Guild Master die Gilde. >Der einzige Abenteurer ist auf einer Quest, Kartoffeln an eine alte Frau liefern (kein Scheiss, genau das ist sein Auftrag). >Da kommt eine Gildenmitarbeiterin hektisch rein und sagt, dass am alten Schloß Monster gesichtet worden seien. >Also geht Miss Guild Master allein, wird von Goblins umzingelt, entkommt in die Burgruine (in der es einen Vampir geben soll) und erschlägt einige Goblins indem sie eine Statue der heiligen Maria umkippt. Dadurch gibt aber der Boden nach und sie stürzt selbst in ein Mausoleum unter dem Thronsaal. >Weil da ein Hobgoblin und mehrere Goblins sind versteckt sie sich in einem Sarg (ich vermute aus Stein) und darin ist aber eine sexy Vampirfrau. > >Wenn man, wie ich und SC, die Texte nicht geskippt hat ist man an der Stelle ungefähr 35 Minuten im Spiel. Drei Minuten später, zwei kleine Goblins besiegt, hat der Hobgoblin die Guild Masterin bei mir mit einem Schlag umgehauen (ich hätte sie wahrscheinlich nach den Angriffen durch die Goblins heilen sollen). > >Ich mags. >Mehr als Metal Slug Tactics. > >Sonst noch jemand an dem Titel interessiert?
mailbenachrichtigung?