Antwort auf den Beitrag "Re:Abschließende Gedanken zum Mehrwert der Pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe den 55 Zoll TV auch nicht aus dem Grund noch weil ich mir keinen größeren leisten könnte, das ist von mir so gewollt und hat eine Reihe an anderen Gründen :) >> >>Du wohnst in ner Knastzelle und der Platz ist rar? ;) > >Verdammt, ich bin aufgeflogen :) > >Nein, geht (oder ging) mir darum je größer das Bild desto höher ist die Motion Sickness Gefahr. > >Mit einstellbarem FOV oder wenn man die automatische Kameradrehung in Third Person Spielen abstellen kann lässt sich das Problem auch so beheben. Aber diese Option gabs in vielen Spielen früher nicht, mittlerweile meistens einstellbar, auf dem PC noch etwas eher. Hohe fps und kaum wahrnehmbarer Inputlag mit VRR scheinen auch zu helfen. Früher habe ich mehr mit 30 fps und mit der TV Frame Interpolation gespielt. > >Grund Nr. 2. Ich habe noch einen Projektor und eine 120 Zoll Leinwand. Den verwende ich gewöhnlich nur für Spielfilme. Aber irgendwie ist damit mein Bedarf an "Großbild" auch wieder etwas gedeckt, ist dann eher ok bei Spielen ein kleines Bild zu haben. > >Dann gibts noch einen anderen Punkt. > >Auf einem kleineres Bildschirm hat man mehr Übersicht. Nicht ohne Grund haben die in E-Sports Veranstaltungen keine riesigen Bildschirme. Wenn man den Kopf nicht drehen muß hat das gameplaytechnisch Vorteile. Aber ist sicher von Spiel zu Spiel unterschiedlich relevant. > >Naja, und so ein wenig hoffe ich immer noch darauf das 8K OLEDs vielleicht doch mal bezahlbar werden, hier könnte ich das Bild im Fenster Modus kleiner skalieren ohne die 4K zu verlieren. > >Die Rückkehr von Polarisations 3D (diesmal in 4K) wäre auch super. > >Aber ich befürchte darauf kann ich ewig warten :)
mailbenachrichtigung?