Antwort auf den Beitrag "Re:mixed feelings" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich mag LEGO Spiele und hab eigentlich alle gespielt, bis auf Lego batman und den Marvel Kram. >> >>Solang die vorhandene Stories nur "legoisieren" war alles supi, Lego City Undercover fand ich aber schon echt schwach. Das schöne an den LEGO Spielen ist ja eigentlich, dass sie nicht komplex sind sondern tolle Spiele für zwischendurch. Bei einem OW kann das ganz schnell in Arbeit abdriften, das ist meine Befürchtung. > >An Lego horizon ist nichts open World > >>Die Horizont Welt ist kunterbunt wie bei Disney, die Story im Original aber wirklich düster und deprimierend. Wie sie das umbauen wollen.mhmmm weiß nicht. Hey, das kann auch total supi werden aber seit lego City Undercover bin ich da vorsichtig. > >Lego City undercover ist nicht nur aus meiner Sicht das mit Abstand beste der Lego Serie. > >>Abgesehen davon fallen mir drölf Filme ein, die schon längst überfällig wären um legoisiert zu werden und deutlich besser, als Horizont. > >Wieso Filme? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?