Antwort auf den Beitrag "Re:Betreibt hier eigentlich jemand "Öko-Gaming"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>mich interessiert nur, ob jemand ähnliche Gedanken hat oder sogar selbst schon in der Sache in Aktion getreten ist. >>> >>>Definitiv. Und das ist ja i.d.R. nicht nur der Stromverbrauch der Konsole, der Fernseher frisst ja auch nicht wenig, evtl. vorhandene Gaming Beleuchtung, das 5.1 System + Verstärker darf man ebenfalls nicht vergessen. Und wenn ich zocke will ich es gemütlich haben, also ist die Heizung an und nicht selten die Heizdecke. Grad im Winter. >> >>Die Heizdecke wäre vermutlich auch so an und das 5.1 System auch bei Filmen oder Serien aktiv. >> >>Wer es wirklich ernst meint mit dem sparsamen Zocken müßte sich auf den Switch im Handheld Mode beschränken. >> >>Oder eins dieser alten LCD Spiele. Oder Brett/Kartenspiele. Die brauchen erst gar keinen Strom. >> >>Wobei der Mensch als Organismus selbst am meisten CO2 verbrät indem er existiert. Wenns weniger Menschen gäbe wäre das Problem auch geringer. >> >>Der Mars wäre ein positives Beispiel. Die haben dort das Problem mit dem CO2 Ausstoß nicht. > >Die Atmosphäre des Mars' besteht zu über 95 % aus CO2 (im Gegensatz zur Erde mit 0,04 %). >> >>Wir müssen allso nur alles Leben auf der Erde beseitigen dann gibt auch niemand mehr der sich noch über den CO2 Ausstoß aufregen könnte :)
mailbenachrichtigung?