Antwort auf den Beitrag "Re:Ganz kurz meine Eindruecke." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Einrichtung geht SUPER easy. > >Spiele runterladen geht auch einwandfrei und mit voller Bandbreite (hab 550MBit Kabel Anschluss) > >Und nein der grosse Sprung ist es nicht. Horizon Forbidden West ist gerade der Haupttitel den ich spiele, den auf der Pro bekommt man jetzt wirklich ein unglaublich knackscharfes Bild mit 40fps. Das war auf der Base PS5 nur mit 30fps moeglich. >Final Fantasy VII Rebirth ist ein Riesensprung. Von 30fps auf 60fps. Ja es gibt boese LOD (level of detail) popins, aber allgemein sieht das Spiel sehr gut aus und ordentlich scharf auf 4K. Wenn man hier den Performance Mode auf der Base PS5 vergleicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe die Popins kann man patchen. > >Und noch ein Test habe ich gemacht. NFS Unbounded (was keinen speziellen PS5 Pro Patch bekommt). Das laeuft IMHO runder auf der PS5 Pro. Auf der Base war das Game schon 60fps, aber die FPS konnten nicht immer gehalten werden. Auf der PS5 Pro alles bombenstabil. Ich glaube die wuerde sogar etwas mehr Details packen, aber man kann bei Unbounded keinerlei Grafik einstellen. > >War die Konsole 800 Tacken wert? Nein. Aber einen Mehrwert bietet sie schon, auch wenn dieser gering ausfaellt.
mailbenachrichtigung?