Antwort auf den Beitrag "Re:Jedi Survivor auf der Pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch sind mir keine Fehler wie du sie beschreibst aufgefallen, ist das eher später im Spiel? > >Servus, > >Waren die ersten 2 Stunden von einem new game + die ich probiert habe. > >Zum Beispiel diese Netze in denen Sachen drin liegen und etwas aufgehängt sind links und rechts wurde bei mir bei etwa jedem dritten Objekt falsch dargestellt. Aber auch Fehler mit der Kleidung ( hatte vom vorherigen Durchgang noch ein Outfit an, welches vor allem in den Zwischensequenzen komplett am durchdrehen war) oder Blitzer in der Grafik sind eigentlich an der Tagesordnung in meinem Run gewesen. Wenn diese Sachen nicht wären, würde ich es insgesamt auch geil finden… mich stören aber diese vielen kleinen Fehler in dem Spiel. > >Einen Punkt den du ansprichst habe ich übersehen: Es kann sein, dass es sich um Bugs handelt vom normalem Spiel. Kann mich leider nicht sooo gut an meinen ersten Run erinnern diesbezüglich. > >Und was klar sein sollte: es ist Jammern auf hohem Niveau. Im Direktvergleich mit den anderen Spielen merkt man direkt, dass das Spiel nicht so polished ist.
mailbenachrichtigung?