Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 Pro läuft nicht an Sony X90L 2023 TV bei mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Geht gut los, >>abgesehen, dass ich noch 50 Euro zuviel gezahlt habe (N64 und XBOX Launch läßt grüßen) funktioniert die Konsole nicht am Sony X90L TV aus dem Jahr 2023 bei mir. >> >>Ich hatte einfach alle Kabel von der alten Konsole zum Testen weiter genutzt und kein Bild. Dann das neue HDMI Kabel... nichts. >>2 KAbel ausprobiert und TV mehrmals neu gestartet. Nichts. >>Alle 4 HDMI Eingänge mal probiert. Dann ging es 1 x am ersten wieder. Dachte super endlich. Dann die alte Konsole auch angeschlossen. Ging sofort. Wollte zur neuen wechseln.... nichts. >>Auch mein HDMI 2.1 Switch erkennte kein angeschlossenes Gerät, wenn die Konsole an ist. >> >>Dann an den TV im Arbeitszimmer (Philips TV)... ging sofort und in alles Kombinationen. Wieder ins WOhnzimmer... nichts. >> >>Super Sony.... erinnert an die PS4 Pro, welche nicht kompatibel zur Zeitgleich erschienenen VR Brille war. >> >>Jetzt geht der aktuelle TV nicht mit der aktuellen Konsole. > >Was machste denn jetzt? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?