Antwort auf den Beitrag "Re:Ich auch:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mir geht dieses Gequatsche hier langsam ganz mächtig auf den Sack. Muss man sich rechtfertigen, dass man die Kiste gekauft hat? Mitnichten! Ein PC gibt es bei mit und meiner Frau ums Verrecken nicht, alle Freunde sind auf der PS5 am Start. Jede Chat-Party jeden Abend (auch wenn mal eben nicht gezockt wird) ist in mehrerlei Hinsicht goldwert. > >Ich möchte also die verfügbaren und kommenden Spiele in der bestmöglichen Qualität, die es für die PS5 gibt, genießen. Und schon jetzt finde ich Dragon Age mit RTAO bei 60, Dead Rising mit netten RT-Effekten, das Ameisenspiel in 60 statt 30 und GT mit 120 fps schon ganz schön fett. In jedem diese Spiele sehe ich einen deutlichen Unterschied zur alten Konsole (die auch so verdreckt war, dass die sowieso weg muss). > >Zu teuer? Noch hat es gepasst, ich habe schon seit der ersten Ankündigung wirklich keine einzige Sekunde gezögert und bin sehr zufrieden mit dem, was ich sehe. In Zukunft wird das Upscaling und weitere verbaute Sperenzchen mit großer Sicherheit dafür sorgen, dass die Spiele auf der Pro besser laufen und besser aussehen. Da kann man hier rummaden, wie man will. > >boc
mailbenachrichtigung?