Antwort auf den Beitrag "Re:Die Installations-Exerience ist sehr apple'esk" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ausgepackt, aufgebaut und eingeschaltet. >>> >>>- Controller mit Kabel dran >>>- Grundeinrichtung gemacht >>>- Update gezogen und installiert >>>- Zum einloggen ins PSN den QR Code mit der PSN App abgefilmt und in der App auf bestätigen gedrückt. >>>- Ein paar weitere Basics eingerichtet. >>>- Auf die Bibliothek geklickt und das Spiel, das ich gerade spiele, angeklickt und mit Gigabit Line Speed gezogen. >>>- Spiel gestartet und von da aus weitergespielt, wo ich vorgestern mit der alten PS5 aufgehört hatte zu spielen. Spielstand wurde schon automatisch aus der Cloud gezogen. >>> >>>Alles easy und straight forward. >> >> >>Zum Vergleich mit von vor 20 Jahren: >>- Controller mit Kabel dran >>- Memory Card dran >>- Disc ins Laufwerk >>- Spiel gestartet und von da aus weiter gespielt, wo letztes Mal aufgehört. >> >>Der technische Fortschritt hat alles schon enorm einfacher gemach ;) > >Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. > >Vor 20 Jahren hatten wir m.E. völlig andere Rahmenbedingungen und heute Services / einen Komfort, den es damals nicht ansatzweise gab. > >Ich finde auch, dass Sony das wirklich apple-like hinbekommt, muss aber auch sagen, dass das durchaus meine Erwartungshaltung an der Stelle ist. :) > > >Tux
mailbenachrichtigung?