Antwort auf den Beitrag "Re:Erst euphorisch, mittlerweile etwas ernüchtert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wie aus meinem Ersteindrucks-Post herauszulesen, war ich anfangs echt begeistert und wäre bei den 9/10-Wertungen locker mitgegangen. > >Nach der Sequenz mit [h:Maria] (ein Highlight für mich) ging es irgendwie auch mit dem Spielspaß bergab. Ziemlich viel von dem, was mich anfänglich begeistert hat - Kämpfe, Gegner, die sich verstecken - und was für Gänsehaut sorgte, wird so dermaßen überstrapaziert, dass es sich eigentlich nicht mehr nach Silent Hill anfühlt. > >Dank der Masse an Gegnern und dem typischen Third-Person Action-Gameplay (immer in Bewegung bleiben, Schüsse in die Beine, dann Nahkampf) fühle ich mich mehr in ein Resident Evil Remake oder Uncharted versetzt. Story-technisch ist auch seit Stunden nix mehr passiert und die Locations sind abgesehen von ein paar Rätseln fast austauschbar. > >Es ist immer noch intensiv wie Sau und treibt meinen Puls nach oben - aber halt nicht mehr auf die Art und Weise, wie ich mir das wünschen würde. Es fühlt sich mittlerweile mehr wie eine Pflicht an, das Ding zu Ende zu bringen. > >Schon witzig, die Zutaten für ein fast perfektes Silent Hill sind alle da, aber das Verhältnis selbiger passt imo nicht. Zu viel Salz in der Suppe!
mailbenachrichtigung?