Antwort auf den Beitrag "Re:lol" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es klang vielleicht dramatischer, als ich es meinte. Aber es ist dumm. Es gibt ja nun mal jetzt viele "CoD-Subscriber", die vielleicht vorher noch nie Game Pass genutzt haben. > >Sind diese CoD Subscriber nicht erst mal mit dem Multiplayer beschäftigt? Und diese Neukunden haben erst mal nen riesigen Backlog aus dem sie jetzt neu schöpfen können. > >>Ich finde schon, dass man da mal (noch weiter) in die Vollen gehen müsste. WENN man denn wirklich noch primär auf Game Pass setzt. > >„Wenn“? Natürlich setzt MS komplett auf GamePass. > >>Naja, das ist schon ziemlich nischig. > >Vor paar Monaten haben die 15 Mio Spieler gefeiert. Das ist schon ein Ding das viele sich anschauen wollen. > >>Ich meinte übrigens keine Day-1-Releases von 3rd Parties (@Klees), sondern relativ aktuelle Titel, die auch noch nicht bei PS+ waren. > >Innerhalb von 1,5 Monaten bekommt man CoD: BO6, FS 24, Stalker 2 und Indiana Jones. Und dennoch wird über zu wenig Content gemeckert. Ich finds grad jetzt komplett absurd.
mailbenachrichtigung?