Antwort auf den Beitrag "Re:Vergesst nicht eure Amazon Games diese Woche einzusam" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin gerade mit Dungeons of Hinterberg fertig geworden und finde es als Zelda like fantastisch. > >Das ist letzte Woche auch in meinen Warenkorb gewandert! Habs aber bisher nur kurz angespielt. > >>Magst du ein paar Worte zu Deaths Door schreiben wenn du Zeit/Lust hast? >>Ists auch Richtung Zelda? > >Mein Zock liegt leider schon wieder ein paar Jahre zurück, deshalb erinnere ich mich nur noch an die geile Atmosphäre und das ich süchtig nach dem Spiel war. Hier noch ein Rätsel, da noch was untersuchen und wieder irgendwas gefunden, was einen weiter bringt. Ja, das ist auf jeden Fall wie die alten 2D Zeldas. Man hört immer wieder dass das Spiel schwer sei. Ich kann das nicht bestätigen. Es gibt ein paar optionale Bosse, die schwer sein können, aber wenn man einmal die Steuerung beherrscht, dann sind selbst die kein Problem. >Ich bin leider jemand der absolut nicht frustresistent ist, weshalb ich um Soulsborn Spiele inzwischen einen Bogen mache, aber Death's Door hat mich nie so extrem frustriert wie, z.B. ein Demon Souls oder der verf... Werwolf Endboss, der ersten Welt, in Bloodborn. > >N.d.t. >R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?