Antwort auf den Beitrag "Re:das beste 3d sonic: sonic x shadow generations (ps5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>shadow generations hat nach 25 jahren endlich das unmögliche geschafft: ein 3d sonic welches sich fantastisch spiel, tolles level und boss design hat, die erkundungsgebiete (wie in adventure 1 und ein wenig von frontiers) sinnvoll einbindet. >>>> >>>>wenn man nach shadow das remaster von sonic generations zockt, fühlt man sich in die steinzeit zurück versetzt: miese steuerung, kein echtes level design, frustige bosse, nervtötende nebenmissionen usw. >>>> >>>>sonic generations war mal das beste 3d sonic, was ich heute kaum glauben kann. mit shadow haben sie die perfekte mischung aus 2d & boost gameplay und sonic frontiers gefunden. dazu sieht das ding noch unverschämt gut aus. frontiers wirkt rückblickend wie eine hastig zusammengeknüppelte tech-demo, um features für shadow generations zu testen. >>> >>>Ich versteh deinen Text nicht so richtig, du spielst doch das neue Generations Remaster und lobst es einmal und danach dann nicht? Ich bin verwirrt. >> >> >>Beim Remaster ist eine neue Kampagne mit Shadow dabei. Ich denke, die meint er wohl mit dem Lob. > >Ah okay, das ergibt dann Sinn.
mailbenachrichtigung?