Antwort auf den Beitrag "Re:Hat jemand Interesse an einem Offlinetreffen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Evtl. in Kombination mit ner runde Go-Kart fahren - hier würde sich München oder Stuttgart anbieten. Hatte mal lose mit Gamester gesprochen und ich gehe von aus, >>>dass neben uns beiden wohl StudeBakerA86, chifan, Andi85x und XelliX1 wohl mit dabei wären. >>> >>>Bei mir könnte ich wohl 2-3 Schlafplätze anbieten oder wir müssten mal gucken ob wir in München etwas passendes über Airbnb finden. >>> >>>Bevor wir hier die Terminsuche anstoßen wollte ich einfach mal hören ob jemand der nördlicher wohnenden Interesse hätte. Würde mich freuen. >> >>Auch wenn ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe mitzufahren, hätte ich durchaus Interesse die Runde mal kennenzulernen wenn auch Gelegenheitsfahrer willkommen sind. > > >Logo! > >>Ich will auch gern mal wieder mitfahren, wenn ich es zeitlich hinkriege. > >Kein Druck. Freuen uns immer wenn jemand ab und an reinguckt >> >>Ich komme allerdings aus Niedersachsen, müsste also auch gucken, ob es wirklich funktioniert. Es gab doch mal die Idee, gemeinsam ins Porsche Museum zu gehen. Das fände ich auch gut. > >Können wir natürlich mit einplanen :) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?