Antwort auf den Beitrag "Re:Dire Vengeance jetzt dauerhaft zum Niedrigpreis?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Dire Vengeance ist ein 2D-Plattformer von 2021 für PC und Switch, der auf den ersten Blick an Castlevania und Actraiser erinnert. Hier im Forum liefert die Suche kein Ergebnis. Hatte es die ganze Zeit unter Beobachtung, weil es interessant aussah, aber der eShop-Preis blieb immer im zweistelligen Euro-Bereich. Heute habe ich entdeckt, dass der Preis drastisch reduziert wurde, offenbar nicht als Sale, sondern dauerhaft. Die Standard-Version kostet jetzt nur noch 2,00 EUR und ich habe mir die Deluxe Edition für 3,49 EUR gekauft (früher 19,99). Selbst falls das spielerisch dann doch nicht so überragend sein sollte, dachte ich mir, für drei Euro eine Weile schöne Grafik anschauen geht klar. Der Download war eben erst beendet und ich habe nur kurz die erste Stage gespielt, die war noch sehr schlicht und linear, aber zumindest das Art Design überzeugt. Kann also nicht sagen, ob das wirklich gut ist, bei dem Preis denke ich mir egal. Hier der Link zur Steam-Version mit Videos und ein paar User-Meinungen, die auch nicht viel kostet: >[https://store.steampowered.com/app/1682030/Dire_Vengeance/]
mailbenachrichtigung?