Antwort auf den Beitrag "Re:Eine Frage an jene, die das Spiel bereits durch haben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin ja bekanntlich nur ein wenig weiter wie du und spiele auf Standard/Standard. Ich kann aus meiner Sicht behaupten, dass der Kampf sehr gut ausbalanciert ist, Bosse sind deutlich knackiger als das der normale Mob aber machbar. Der KH Boss war dort auch kein Bullet Sponge und konnte gut mit Pumpgun / Pistole und Rohr beharkt werden. Ich empfinde auch nicht dass zu viele Gegner da sind, das geht dir wahrscheinlich so, weil sie auf Schwer eher mehr aushalten und daher langwieriger sind. > >Die Rätsel hingegen sind zu leicht. ich habe quasi nie das Gefühl großartig nachdenken zu müssen oder im bisherigen Verlauf ganz besonders aufpassen zu müssen außer beim Aufzug Rätsel (was noch kommen wird bei dir). Die Hinweise sind mir im großen und ganzen zu genau und präzise. Keine Ahnung ob das auf hard anders ist, aber bei normal wird sogar bei bestimmten Objekten angezeigt was fehlt und wenn man den Gegenstand dann später findet weiß man sofort wo er dran gehört. > >Die Antwort hilft dir zwar nicht, aber so ähneln sich unsere Meinungen doch zum Spielverlauf. Es fehlt etwas der Rätselreiz bei mir und das Gefühl ein besseres Spielerlebnis zu verpassen ist vorhanden. > >ich glaube dass die Kombi Standard/Hard am besten wäre um ein "klassisches" Horror-Adventure Erlebnis zu bekommen. Momentan würde ich nach wie vor eine hohe 80er Wertung vergeben >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?