Antwort auf den Beitrag "Re:Hmmm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ingame Counter sagt 12 Stunden Spielzeit bisher. Bin aus dem Krankenhaus raus. PS5 sagt 37 Prozent Gesamtfortschritt und Howlongtobeat sagt man braucht 15-17 Stunden im Schnitt für den Playthrough. Freut mich ja, wenn das Spiel noch ne Weile geht, Atmosphäre und Story ziehen immer weiter an! >>> >>>Merkwürdig: Der PS5 Spielzeitcounter sagt ich habe 33 Stunden in SH2 verbracht. Habe die PS5 meines Wissens nicht im Idle gehabt während das Spiel lief O_o >> >>Mein Spielzeitcounter sagt 42% und 11 Stunden (Save File sagt ca. 8 Stunden) und ich bin immer noch im Krankenhaus. Das ist... weird. Spiele aber auf hard/hard, vielleicht macht das bei den Prozenten einen Unterschied? >> >>Jedenfalls kam ich bislang gut voran, allerdings hänge ich gerade an einer Stelle im Krankenhaus (ein paar kleinere Spoiler, nix Wildes imo): >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> >>Und zwar beim Flesh Lip Boss. Das finde ich grad sehr hart, selbst für "meinen" Schwierigkeitsgrad. >> >>Bis zu dieser Stelle hatte ich mir fast 150 Patronenkugeln für die Pistole und 15-20 Schuss für die Schrotflinte zusammengespart, da ich den Kämpfen meist ausgewichen bin oder auf Nahkampf gesetzt habe. >> >>Und mein bisher bester Versuch: 4-5 Pistolenkugeln in Phase 1 plus Melee, dann in Phase 2 alle Schrotkugeln plus 50-60 (?) Pistolenkugeln und der Bastard hat mich trotzdem platt gemacht. Vor allem nachdem ich Pyramid Head ohne zu schießen besiegen konnte, nervt mich dieser kuglefressende Boss schon ziemlich hart, ehrlich gesagt. > >Ich habe meinen ersten Durchgang komplett nur mit Stahlrohr gespielt. Allerdings auf Standard. Nahkampf ist ziemlich stark, aber man muss geduldig sein: Hit‘n‘Run. Der Krankenhaus-Boss ist mir nicht als schwer in >Erinnerung geblieben. Da kommt noch ein ganz anderes Kaliber. Aber Bosse sind ja immer etwas subjektiv.
mailbenachrichtigung?