Antwort auf den Beitrag "Re:Killing Time: Resurrected erhält Digital Foundry ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>... John Linneman Seal of Quality: >> >>Ganz ehrlich, das vergibt der doch inzwischen gefühlt bei jeder Nightdive Produktion, ich kann das nicht mehr ernst nehmen. :-) > >John Linnenmann scheint ein großer Fan dieser Retro Remakes zu sein, egal wie sie am Ende aussehen :) > >TR I-III Remastert hat er ja auch in den Himmel gelobt, obwohl man da durchaus auch kritisieren könnte das da doch noch etwas mehr drin gwesen wäre. > >Das hier ist wohl das Original Killing time von 1996. > >[https://www.youtube.com/watch?v=Eo-6JeHs6ZY] > >Lol, die FMV Videos. > >Sieht aber auch für ein Spiel aus der Zeit nicht so weltbewegend aus. Tomb Raider ebenfalls aus 1996 war auf dem PC schon beeindruckender. > >Ist wohl wirklich nur was für Leute die das Original kennen. > >Ich würde als möglicher Retro Fan, der ich in dem Fall nicht bin, die Möglichkeit vermissen das Original 1:1 zu zocken. > >Das fand ich bei dem TR I-III Remaster ein nettes Feature.
mailbenachrichtigung?