Antwort auf den Beitrag "Re:Terror - das Spiel!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem heute ein Patch erschienen ist, welcher den Bug behoben hat, konnte ich nun endlich etwas weiter spielen. > >Und dieses Spiel macht mich sowas von fertig!!! > >Vorab, ich kenne das Original nicht (nur den 1. Teil) und erlebe das alles neu. > >Ich wollte noch vor ein paar Tagen, als ich mich noch im Krankenhaus befunden hatte, schreiben, dass wir die Atmosphäre teilweise etwas zu lasch ist. >Dass ich den 1. Teil noch anders in Erinnerung habe sobald sich die Welt in diese rostige Variante mit den Sirenen verwandelt. > >Jetzt, seitdem ich das Gefängnis und etwas darüber hinaus im Labyrinth weitergespielt habe, habe ich das, was mir gefehlt hatte und noch mehr! >In den letzten 2 Stunden hat das Spiel dermaßen an der Terror-Schraube gedreht, so dass ich das Game nur in kleineren Häppchen spielen kann. > >Die ständige Dunkelheit, die ständigen Sounds der krabbelnden Viecher und das ständige Vibrieren des Controllers erzeugen eine unglaublich dichte Atmosphäre, welche ich in einem Horrorspiel so noch nicht erlebt habe. >Keine Ahnung, vielleicht liegt es mittlerweile auch am Alter, aber das ist schon ein brutales Level. >Klar, für Kenner des Originals ist es vielleicht nicht ganz so krass und bei einem zweiten Durchlauf sicherlich auch nicht, aber diese ständige Angespanntheit, da man nie weiß was als nächstes passiert, macht mich fertig. > >Da war RE7 in VR ein Kindergeburtstag dagegen! > >Ich bin so froh das Spiel in dieser Form nachholen zu können. >Es spielt sich super - eine schöne Mischung aus dem alten vertrauten Gefühl vergangener Tage und dem neuen modernen Zeug. >Der Sound ist brutal gut und es hat echt eine ordentliche Länge. > >Ich liebe es!
mailbenachrichtigung?