Antwort auf den Beitrag "Re:Ist VR was für Zwischendurch bei einer 7 + 9 jährigen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe so Bock auf die Quest 3, jedoch macht mir die Altersempfehlung sorgen. >>> >>>Ab 12 Jahren heißt es, weil sich Kinderaugen noch entwickeln. >>> >>>Ich würde maximal 1-2 x die Woche für 15 Minuten mit den Kids zocken. >>> >>>Meint ihr, die kurze Zeit ist schon "schädlich"? >>>Bin da echt komplett ahnungslos bei dem Thema. :( >>> >> >>Wir haben uns bei einer 26-minütigen 3D-Show in der Experimenta bei unserem 6 jährigen Sohn dagegen entschieden. >>Es wird bis zum 12. Lebensjahr davon abgeraten, da sich das räumliche Sehen bis dahin noch "kalibriert". >>Da könnte man schon einen Schaden anrichten, nachdem was ich gelesen hatte. >> >>Ich hatte mir auch die Frage gestellt, ob 15-30 Minuten eventuell gingen. >>Möchte da aber nicht's riskieren. >>Habe aber genügend Kinder unter 12 gesehen, welche die Show durchgezogen hatten. >>Muss jeder mit sich ausmachen. > >Ich würde auch abraten, aber ihr habt das wichtigste übersehen: > >>[b:Ich habe so Bock auf die Quest 3] > >Er wollte einfach nur noch ein paar Argumente, um sich die Anschaffung schönzureden. :-D > >Darum würde ich sagen, hol dir die das Ding einfach, wenn du Bock hast und dir das Geld dafür nicht weh tut. ;-)
mailbenachrichtigung?