Antwort auf den Beitrag "Re:Referral nicht vergessen (gratis 30.- Guthaben)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>...ich komme von der Quest 1 und bin gespannt. Batman ist definitiv dabei bzw. lässt sich gratis runterladen, oder? Auf der MediaMarkt-Seite wird es nur bei der Quest3s beworben. >>> >>>Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber bei Meta steht, dass es bei allen Geräten dabei ist, wenn man sie im Aktionszeitraum kauft/aktiviert. >> >>Nicht vergessen die 30€ für die Freundschaftswerbung bzw. Referral einzustreichen via Referral Link bevor ihr die Quest in eurem Konto aktiviert! >> >>Ich bin mal so frech und teile meinen Link, falls ihr noch keinen habt: >> >>[https://www.meta.com/referrals/link/SidewinderCH] >> >>Edit: Ich glaube man muss jetzt "befreundet" sein bei Meta Quest, damit es funktioniert. Ihr könnt mir ein Invite schicken oder umgekehrt. > >Ja, das hatte ich auf dem Schirm und werde gern deinen Link nutzen. Muss ich meine Quest 2 eigentlich vorher zurücksetzen und aus dem Konto entfernen, damit das geht?
mailbenachrichtigung?