Antwort auf den Beitrag "Re:Das sieht ja fantastisch aus!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Allein deswegen bin ich gespannt zu sehen, ob deren Rechnung am Ende aufgeht und im Gegensatz zu >vielen anderen, sehe ich hier keinen Scam dahinter, sondern ein verdammt ambitioniertes Werk, dass ohne >public funding niemals existieren würde. >> >>Das haben Visionäre bestimmt immer. Du hast eine Vision, die größer ist als alles was es bisher gab. >>9 von 10 Leuten um dich rum werden dir erstmal erzählen, warum es nicht klappen wird. >> >>Meistens haben die Leute ja auch Recht und es wird nix :)) >> >>Es gibt aber ab und zu Ausnahmemenschen, die es trotzdem hinbekommen. >>Ich denke da James Cameron zum Beispiel im Hollywood Business. >> >>Da gab es seit den ersten Ankündigungen zu Titanic zum Beispiel lauter Menschen, die es für wahnsinnig hielten, soviel Geld für dieses Setting auszugeben und das der Film auf jeden Fall im Gegensatz zu den Kosten floppen wird. >> >>Dann gab es bei den Dreharbeiten auch noch mehrere Verschiebungen aufgrund der Ambitionen vom ach so größenwahnsinnigen Cameron, der wohl sämtliche Bodenhaltung verloren hat u.s.w. >> >>Den Rest der Story kennt man. >> >>Sowas ähnliches erhoffe ich mir bei Star Citizen. So ein Moment an dem das Spiel trotz aller Widrigkeiten und komplett größenwahnsinnigen Entwicklern erscheint und die meisten komplett begeistert. >> >>Das fänd ich sehr nett :)) > >Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn die es tatsächlich schaffen ihre Vision nicht nur umzusetzen, sondern auch Erfolgreich damit sind. > >Alle meckern immer über Innovationsarmut in der Branche und aktuell sagen ja auch viele, dass die Risiken total schwer einzuschätzen sind, weil die Entwicklungen inzwischen locker mal ein halbes Jahrzehnt oder länger dauern. > >Da wäre es natürlich schön, wenn so ein totales Wahnsinnsprojekt, das 15 Jahre oder länger gebraucht hat, tatsächlich Erfolg hat. Nicht weil ich mir wünsche, dass dann alle genau so Arbeiten, sondern weil es zeigen wird, wie wichtig es ist an seinen Ideen festzuhalten und doch etwas Risiko zu wagen.
mailbenachrichtigung?