Antwort auf den Beitrag "Re:SH Neuling. Nach 2h in Schockstarre" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Rätsel sind mir noch etwas zu leicht, hätte ich in der Beziehung auf Hard spielen sollen? > >Hard ist teilweise wirklich knackig - mir gefällt es sehr gut! Ich bin schon ein bisschen weiter als du ([h:Blue Creek Apartments]) und das Rätsel in der Location davor ([h:3 Münzen in den Woodside Apartments]) war echt nicht ohne. > >Es hat echt Spaß gemacht, jedes einzelne [h:Poem] zu enträtseln, die hatten auch ein schönes und stilvolles Englisch. Top. Allerdings musste ich wegen den freien Stellen eine Lösung zu Rate ziehen - die Reihenfolge hatte ich geknackt, nur wann man eine Aushöhlung frei lassen musste habe ich dann doch nicht ganz gecheckt. > >Hier der Unterschied zwischen leicht und schwer zur Illustration, kannst du gerne anklicken, ich halte mich möglichst spoilerfrei: > >[h:Man muss 3 Gegenstände in der richtigen Reihenfolge platzieren (jeweils Vorder- oder Rückseite möglich). Das muss man ein paar Mal machen, bis das ganze Rätsel gelöst ist. Auf leicht hat man für die 3 Gegenstände 3 Slots zur Verfügung, auf schwer hat man 5 Slots für die 3 Gegenstände. Zudem ist die Aufgabenstellung schwerer bzw. weniger eindeutig als auf leicht.]
mailbenachrichtigung?